Ich züchte überwiegend Hausmeerschweinchen (Strubeli) und ab und zu wirds noch Curly-Mixli oder Glatthaartiere geben. 

 

Bei den Farben gilt bei uns: Je bunter desto besser. Unsere Favoriten sind aber die lohfarbigen Tiere (Augenringli, dunkler Rücken, heller Bauch) und Agoutis (wildfarben) in diversen Farbvarianten und meistens auch mit Weissscheckung. 

 

Wir informieren uns heute noch stetig weiter und lernen rund um das Meerschweinchen selber immer noch Neues und Interessantes dazu. Gerne geben wir unser Wissen an zukünftige Meeribesitzer weiter und freuen uns jedesmal, wenn unsere Meerschweinchen in ein neues, schönes und grosszügiges Zuhause ziehen dürfen.

 

Selbstverständlich stehen wir auch noch nach der Abgabe unserer Tiere den neuen Besitzern mit Rat und Tat gerne zur Seite. Ebenso nehmen wir Meerschweinchen nach Möglichkeit wieder zurück, egal aus welchen Gründen sie nicht mehr gehalten werden können oder sind bei einer Weitervermittlung gerne behilflich.