16. Januar

 

Übernahmetier Milky Way hat ihre Babies geboren - ein total süsses Trio. In Anbetracht dessen, dass es sich um Schimmeli handelt und der Vater unbekannt, dürfen die drei inkl. der Mama bei mir bleiben. Somit wird auch mein reduziertes  Liebhaberrudel wieder etwas verjüngt :o)

 

 

 

 

9. Januar

 

Was ist denn nur los?! Es werden im Moment Tiere resp. ganze Grüppchen reserviert und dann zum Abholtermin trotzdem nicht abgeholt ... ! Dem kleinen Molto Bello ist dies nun schon zum zweiten Mal passiert - das erste Mal konnte ich nachher nicht mal mehr die Person dazu erreichen bzw. hatte nicht mal mehr den Anstand, mich zurückzurufen ... Ich bin niemandem böse, wenn er/sie von einer definitiven Reservation zurücktritt, aber es sollte wenigstens kommuniziert werden ...!

 

Ich wünsche mir nun, insbesondere für den herzigen Molto Bello, dass er endlich den coolen Anschluss an eine Mädelsgruppe finden wird und zwar mit ernstgemeinten Absichten. Er ist doch so ein lieber Kerl !

 

 

2. Januar

 

Ich wünsche allen ein gutes und schönes Jahr 2022. Viel Erfolg und Glück und vorallem Gesundheit für Mensch und Tier :o)

 

Im Moment wäre eine komplette Männer-WG bereit für den Auszug. Gerne in grosszügige Innenhaltung, später auch mit Vorteil in einen grossen Aussenbereich. Meist hat man da mehr Platz wie es sich für Boygruppen gehört.

 

Ausserdem sucht ein einzelner junger Kastrat Anschluss an eine Mädels-Gruppe. Er war schon definitiv reserviert und ein Abgabetermin abgemacht. Leider erschien dann diese Person nicht, ohne sich wenigstens abzumelden ...

 

Freue mich über ernstgemeinte Anfragen.