24. April

 

Meist lange Wartezeiten und dann gehts plötzlich Schlag auf Schlag: Gestern morgen sassen bei Lady Sunshine ebenfalls neue Augenpaare - zuerst drei, dann fand ich noch das vierte - alles gesunde und kräftige Jungs ;o)

 

Also an alle Neuanfänger: Schafft genügend Platz für eine coole Boygroup ;o)))

 

 

 

 

22. April

 

Gestern gabs nach einer längeren Wartezeit endlich wieder Babies! Ich durfte Lametta zuschauen, wie sie zwei grosse Brummer auf die Welt brachte. Deshalb wuseln die zwei coolen Jungs schon fleissig durchs Gehege und probieren auch schon die ersten Heu- und Grashälmchen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich, anlässlich vom Tag der offenen Türe der Praxis Exoticus in Adliswil das artgerechte Futter von www.nager-futter.ch zu präsentieren.

 

Ausserdem gibt der Exotentierarzt verschiedene Einblicke in seine interessanten Tätigkeiten.

 

Wäre cool, wenn ich die/den eine/n oder andere/n Kunden/in, sei es von meiner Meerschweinchenzucht oder aber auch vom Nagerfutter-Shop an diesem Tag begrüssen darf :o)

 

Also "see you" am kommenden Samstag, 23. April in Adliswil :o)

 

 

10. April

 

Es dürfte ganz spontan ein Dreiergrüppli, kleiner Kastrat mit zwei halbwüchsigen Weibchen ausziehen :o) Näheres per Telefon oder E-Mail ...

 

 

28. März

 

Auf der Direktvermittlungs-Seite suchen zwei Meerschweinchen, unabhängig voneinander ein neues Zuhause. Die genauen Daten dazu unter Direktvermittlung.

 

2. März

 

Ab ca. Ende März sind zwei identische Schrankställe (zu öffnen mit zwei Flügeltüren) mit dazu passendem Aussengehege zu vergeben. Weiteres auf Shop/Fundgrube


8. Februar

 

Bei Otto sind seit kurzem Übernahmeweibchen eingezogen. Da sich das Quartett sehr gut versteht, dürften die vier auch gemeinsam ausziehen.

 

Bei wem steht schon ein einzugsfertiges artgerechtes Innengehege bereit und sucht noch die Bewohner dazu? Freue mich über ernsthaftes Interesse.

 

 

 

16. Januar

 

Übernahmetier Milky Way hat ihre Babies geboren - ein total süsses Trio. In Anbetracht dessen, dass es sich um Schimmeli handelt und der Vater unbekannt, dürfen die drei inkl. der Mama bei mir bleiben. Somit wird auch mein reduziertes  Liebhaberrudel wieder etwas verjüngt :o)

 

 

 

 

9. Januar

 

Was ist denn nur los?! Es werden im Moment Tiere resp. ganze Grüppchen reserviert und dann zum Abholtermin trotzdem nicht abgeholt ... ! Dem kleinen Molto Bello ist dies nun schon zum zweiten Mal passiert - das erste Mal konnte ich nachher nicht mal mehr die Person dazu erreichen bzw. hatte nicht mal mehr den Anstand, mich zurückzurufen ... Ich bin niemandem böse, wenn er/sie von einer definitiven Reservation zurücktritt, aber es sollte wenigstens kommuniziert werden ...!

 

Ich wünsche mir nun, insbesondere für den herzigen Molto Bello, dass er endlich den coolen Anschluss an eine Mädelsgruppe finden wird und zwar mit ernstgemeinten Absichten. Er ist doch so ein lieber Kerl !

 

 

2. Januar

 

Ich wünsche allen ein gutes und schönes Jahr 2022. Viel Erfolg und Glück und vorallem Gesundheit für Mensch und Tier :o)

 

Im Moment wäre eine komplette Männer-WG bereit für den Auszug. Gerne in grosszügige Innenhaltung, später auch mit Vorteil in einen grossen Aussenbereich. Meist hat man da mehr Platz wie es sich für Boygruppen gehört.

 

Ausserdem sucht ein einzelner junger Kastrat Anschluss an eine Mädels-Gruppe. Er war schon definitiv reserviert und ein Abgabetermin abgemacht. Leider erschien dann diese Person nicht, ohne sich wenigstens abzumelden ...

 

Freue mich über ernstgemeinte Anfragen.