16. Januar

 

Vor ein paar Tagen hat Sky ihre Babies geboren - vermutlich zu früh ... Das eine war deshalb sehr schwach - in der Zwischenzeit ist es leider verstorben. Dafür sind die anderen zwei schon ziemlich agil unterwegs. Ich hoffe, das bleib so ...

 

 

 

 

11. Januar

 

Ich hoffe, es sind alle gut ins Neue Jahr gestartet :o)

 

In diesem Jahr wird es wieder ein paar Änderungen geben:

 

Mein Angebot an Ferienbetreuung wird ziemlich verkleinert. Generell gibts keine Aussenplätze mehr. Betreuung Innenhaltung bitte genügend früh anfragen, damit man noch einen Plan B hat um anderweitig einen Ferienplatz anzufragen. Ich bin vielfach spontan unterwegs, somit gibts nur noch einen kleinen Zeitraum, in dem ich Betreuungsplätze anbieten kann.

 

Das Pellet-Fertigfutter lasse ich ausgehen. "Äs hät solangs hät ..."

 

Gerne empfehle ich aber das Angebot auf meiner Website www.nager-futter.ch. Es gibt verschiedene Futtermixe für Mäuse, Ratten, Degus, Meerschweinchen und Kaninchen. Sie sind komplett natürlich, enthalten keine Farbstoffe, Zucker oder unnötiges Getreide (für Meerschweinchen und Kaninchen). Ausserdem finded man ein riesiges Angebot an Kräutern, Blättern, Blüten etc. Ich würde mich über den einen oder anderen Neukunden sehr freuen.

 

Wer aufgrund dieses Hinweises bis Ende Februar eine Erstbestellung macht, profitiert von einem 15%-Extrarabatt. Bitte dazu Code "tannenbach-meeris" im Bestellformular unter Bemerkungen notieren.Ich sende dann schnellstmöglich eine korrigierte Abrechnung für die Zahlungsbegleichung.