4. März

 

Meine letzten Babies sind erst ein paar Tage alt und die Anfragen dazu mehren sich täglich!

 

Ich möchte auch hier nochmals darauf hinweisen, dass ich keine Reservationen entgegennehme für Tiere, die noch nicht abgabebereit sind. Einerseits können auch grosse und starke Babies aus irgendwelchen Gründen schlecht gedeihen bzw. sogar sterben. Andererseits weiss ich erst in 1 - 2 Monaten, welche Tiere in der Zucht bleiben oder nicht. Deshalb behalte ich mir sogar vor, solche Anfragen gar nicht mehr zu beantworten. Es nimmt extrem viel Zeit in Anspruch. Diese reserviere ich lieber für diejenigen, die sich z.B. grundsätzlich für die Meerihaltung interessieren (auch beim anderweitigen Kauf :o) ), meine potentielle Kundschaft ;o) oder aber auch für die vielen Notfälle ...

 

Da es aber gerade die Weibchen bei so vielen Interessenten teilweise nicht mehr auf die Abgabeseite schaffen, darf gerne in 1 - 2 Monaten NACH der Geburt angefragt werden. Vielleicht sind die Babies dann genau zu diesem Zeitpunkt abgabebereit und können reserviert werden oder aber ich habe noch ein Mädel in petto, das dann nicht zur Zucht in Frage kommt und ebenfalls ausziehen darf ;o)

 

 

 

23. März

 

Heute bei der Morgenfütterung haben mich zwei neue Augenpaare angeblinzelt. Noch ein bisschen wackelig auf den Beinen fand ich Djamilla mit ihren zwei entzückenden Babies vor. Mittlerweile hat sie sich wieder soweit erholt und frisst mit grossem Appetit.

 

 

 

 

 

2. März

 

Gestern abend ganz spät hat mich Milky Way mit ihren Babies überrascht. Es sind zwei hübsche gross Mädels, die schon fleissig durchs Gehege wuseln.

 

 

 

 

 

 

6. Februar

 

Es gilt immer noch der 15% Spezialrabatt für Neukunden bis Ende Februar auf www.nager-futter.ch - Bitte mit Code "tannenbach-meeris" vermerken (unter Bemerkungen).

 

 

 

16. Januar

 

Vor ein paar Tagen hat Sky ihre Babies geboren - vermutlich zu früh ... Das eine war deshalb sehr schwach - in der Zwischenzeit ist es leider verstorben. Dafür sind die anderen zwei schon ziemlich agil unterwegs. Ich hoffe, das bleibt so ...

 

 

 

 

11. Januar

 

Ich hoffe, es sind alle gut ins Neue Jahr gestartet :o)

 

In diesem Jahr wird es wieder ein paar Änderungen geben:

 

Mein Angebot an Ferienbetreuung wird ziemlich verkleinert. Generell gibts keine Aussenplätze mehr. Betreuung Innenhaltung bitte genügend früh anfragen, damit man noch einen Plan B hat um anderweitig einen Ferienplatz anzufragen. Ich bin vielfach spontan unterwegs, somit gibts nur noch einen kleinen Zeitraum, in dem ich Betreuungsplätze anbieten kann.

 

Das Pellet-Fertigfutter lasse ich ausgehen. "Äs hät solangs hät ..."

 

Gerne empfehle ich aber das Angebot auf meiner Website www.nager-futter.ch. Es gibt verschiedene Futtermixe für Mäuse, Ratten, Degus, Meerschweinchen und Kaninchen. Sie sind komplett natürlich, enthalten keine Farbstoffe, Zucker oder unnötiges Getreide (für Meerschweinchen und Kaninchen). Ausserdem finded man ein riesiges Angebot an Kräutern, Blättern, Blüten etc. Ich würde mich über den einen oder anderen Neukunden sehr freuen.

 

Wer aufgrund dieses Hinweises bis Ende Februar eine Erstbestellung macht, profitiert von einem 15%-Extrarabatt. Bitte dazu Code "tannenbach-meeris" im Bestellformular unter Bemerkungen notieren.Ich sende dann schnellstmöglich eine korrigierte Abrechnung für die Zahlungsbegleichung.