27. Januar

 

Heute hat nun auch Nairobi ihr Geheimnis gelüftet: Drei grosse wunderschöne lohfarbige Babies! Es hat sich doch gelohnt, Nairobi so lange bei Janosch sitzen zu lassen, denn so ein kräftiger Nachwuchs darf sich sehen lassen!

 

 

 

 

18. Januar

 

Gestern hab ich tagsüber schon gemerkt, dass La Sombra ziemlich unruhig war. Am späten Abend wollte ich deshalb nochmals einen Blick auf sie werfen und fand dann zwei süsse bereits trockene Babies vor. Da mir aber La Sombra ziemlich schlapp vorkam, hab ich sie mit den Babies umgehend ins Haus gezügelt. Heute morgen scheint es ihr gottseidank bereits wieder besser zu gehen.

 

 

 

5. Januar

 

Grundsätzlich sind wir gut ins Neue Jahr gestartet. Auch den Sturm haben unsere Tiere resp. die Aussengehege gut überstanden - wir haben gottseidank keinerlei Schäden zu beklagen.

 

Nun habe ich auch Gewissheit, dass Nairobi und La Sombra doch trächtig sind! Ihre runden Bäuche sind nun deutlich zu erkennen. Ich bin deshalb mal ganz gespannt vorallem wann die zwei ihre Geheimnisse lüften werden.