- aus eigener Zucht              

- Vermittlungstiere         

- Gruppen-Abgabe         

- Direktvermittlung

 

Auf dieser Seite werden Meerschweinchen (meist bereits gut harmonierende Grüppchen) publiziert, die immer noch bei ihren Besitzern sind, aber ein neues Zuhause suchen. Falls jemand Interesse an diesen Tieren hat, der darf sich gerne direkt mit dem Halter in Verbindung setzen.

 

Dazu brauche ich ein oder mehrere gute Fotos von den zur Abgabe stehenden Tieren, einen Beschrieb dazu (z.B. Name, Alter, Geschlecht, Rasse, Farbe, Charakter) und wo die Meeris z.Z. noch wohnen. Ebenso die Kontaktdaten.

 


Heute erreichte mich folgende Mitteilung:

 

 

Plätzli gesucht für 2 Meeris
...da leider diesen Monat gleich zwei Meeris aus meiner Gruppe gestorben sind, suche ich nun für Aslan und Anouk ein Plätzchen in einer neuen Gruppe. Denn nur zu zweit möchte ich sie nicht halten, da es nicht artgerecht ist.
Falls du jemanden kennst oder selbst eine Meeri Gruppe hast und die beiden gerne aufnehmen würdest melde dich gerne. Kontaktdaten siehe unten.
Aslan ist männlich kastriert und Anouk ist seine Schwester, beide sind am 19.10.17 geboren.
Am besten wäre daher, wenn sie in eine Gruppe mit nur Mädels kommen, damit sicher keine Bockrivalitäten entstehen. Aslan wird sich dann gerne bei den Mädels unterordnen, das hat er auch bei meinen gemacht 😉
Die beiden süssen Tiere sind momentan noch in 6005 Luzern zuhause.
Kontaktdaten: Isabel.stadelmann@gmx.ch Telefon 079 208 50 77